|
Hallo Marah,
eben dieses Nachdenken, fördert man in der Regel nicht über Tips. Gerade diese Tips ermöglichen es ja nicht weiter darüber nachzudenken was falsch gelaufen ist, sondern eben zu versuchen bestehenede Fehlerquellen durch neue Anregungen zu verändern. Da es derer ja in der Regel auch noch in verschiedensten Versionen gibt. --Es lebe die Interpretation---. Hat man ja einiges zu tun bis vielleicht zu irgendeinem Zeitpunkt auffällt, dass es daran nun wohl doch nicht gelegen hat.
Denn in der Regel ist es doch wohl so... wer fragt, sagt ja schon: ich hab keine Ahnung mehr(zumindest auf die Frage bezogen) und wer antwortet und auch noch nen konkreten Tipp geben kann, muß diese Ahnung wohl haben. (denn diese Tips werden ja nun wirklich im Brustton der Überzeugung gegeben).Es hört sich halt an wie: das hat schon mal funktioniert also versuch ichs erstmal.
Dazu kommt eben, dass ich doch ein Problemverhalten in der Regel garnicht objektiv schildern kann. Hätte ich diese Objektivität gäbe es währscheinlich kein Problem, sprich das Problem muß ja garnicht da liegen wo es sich für uns zeigt und NU???
Fragestellungen finde ich ok, konkrete Tips über unklare Sachlagen lehne ich ab.
Grüße Silvia
|