|
hallo!
ich muss nochmal zum aufwand meine "wurscht" loswerden: es hört sich wirklich viel wilder an, als es ist. ich benötige morgens insgesamt 10 minuten und abends noch weniger. die einkäufe verbinde ich mit den eigenen.
das fleisch kommt den abend vorher aus dem froster in den kühlschrank, wird am nächsten abend nur mit calcium gemischt, warmes wasser dazu (pino ist sehr trinkfaul) und serviert (natürlich zimmertemp.).
fürs frühstück bereite ich 1-2 x wö. alles vor, der rest ist einfach vom mittagstisch (kartoffeln, nudeln, reis koche ich 2 x wö. vor, ebenso hähnchen, das dann schon zerrupft im kühlschrank wartet). den rest habe ich bereit stehen: kräuter (getrocknet oder frisch gerrupft und eingefroren), gemahlene nüsse, sesam, leinsamen, eier, hirsebrei, gemüse (frisch oder tiefgefrorene mischungen oder spinat gibt es sogar grob portioniert...), baumrinde, gänseblümchenhonig (hihi, sein liebstes leckerli! zwieback mit gänseblümchenhonig...) thunfisch aus der dose (kurz abgespült) ect... manchmal gibt es kochfisch dazu usw.
ich nehme, schaue, dass es geschmacklich "passt", püriere kurz das rohe gemüse - fertig. wirklich 10 - 15 minuten morgens - und es ginge noch schneller, aber darum geht es mir persönlich gar nicht - ich liebe diese futterzubereitung nämlich..., da komm ich lieber fünf minuten zu spät zur vorlesung oder zum job, hauptsache hundi hats geschmeckt...;))
lieben gruss
jomi mit ihrem schlemmimäulchen...
|