Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Ellenbogendysplasie - Wie lange schonen nach OP?














Hi Kathrin,

NEIN diese OP haben wir nicht wiederholen müssen, das war ein einmaliges 'Vergnügen' und bisher auch die letzte Schnippelei die meine Hündin über sich ergehen lassen musste. Vorher musste sie aber öfter unter's Messer, da ihr in ihren ersten Lebenswochen einige Knochen zertrümmert wurden. Das haben wir aber erst nach und nach bemerkt, so dass nach einer 'Reparatur' dann auch bald die nächste anstand:-(

In der Anfangszeit mit absolutem Leinenzwang bin ich mit Harley eigentlich solange gegangen, wie ich den Eindruck hatte, dass sie ohne Belastung auch den Weg zurück schaffen würde, also frei nach Gefühl. Man kann wunderbar in gemächlichem Schneckentempo eine Stunde laufen, kein Problem. Tja, und sonst hat sie es echt schwer gehabt. Ich war immer nur am Meckern *haaalt - laaangsaaaam - niiicht springen - platz - platz - platz - ...*. Das war zwar stressig, aber der Hund ist dadurch auch suuuper gehorsam geworden ;-)))))

Ihr schafft das schon ;-)
Gruß,
Claudia
Thema: Ellenbogendysplasie - Wie lange schonen nach OP?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck