Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: "Kampfhund" oder Boxer-Mix??? (hätte doch glatt von mir sein können;o))














Hallöchen!!!

Das könnte ja fast meine Erzählung sein *grins*

Unsere Zara maus ist angeblich ein Labbi-Boxer-Mix na ja, jder doofie erkennt sofort, das dort noch ein kleiner Bulli mitgemischt hat. Für mich sieht sie ein bissel wie ne minni Dogge aus, in wirklichkeit sehe ich aber immer wieder im Internet Photos von beigen (gelben) Staffords, und irgendwie sieht sie genaus so aus. egal wie Ichs versuche hinzubiegen, der Staff ist nicht nur in ihrem Aussehen, sondern nach Aussage von Bulli-Haltern auch Ihr gaaaanzer charakter.
erst gestern beim Tierarzt, mein Freund nahm sich ausnahmsweise mal ne frauenlektüre **(Hund und co?...)und meinte,irgendwie ihre urahnen beim Ordnungsamt umgehen zu können, es könnte ja auch ein Righback mit drinne sein.Nur zu dumm das ich ihm sagen mußte, das diese auch auf der Liste stehen(wenn auch die bessere)

Außerdem hat man mir im Tierheim gesagt(auch andere meinen des) das es in Teneriffa KEINE Anlagehunde geben würde????? mhhh, auch im tv wirds gesagt, aber ich hab sie nun mal aus Teneriffa....dann wär sie vieleicht der erste Anlagehund von drüben, aber das kann ich net glauben.

jetzt am WE haben wir endlich ihre Photos gemacht, und nachdem Zara ja jetzt eine Hundeschule absolviert hat (Urkunde wir natürlich beigelegt*schmunzel)hoffen wir auf gnädigkeit vom Amt.

MFG
Meli
Thema: "Kampfhund" oder Boxer-Mix???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck