Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- Ute + Addi

RE: "Kampfhund" oder Boxer-Mix???/an Claudia














Hi Süße,
neee, ich glaube Du irrst Dich nicht :))))
Meine Freundin hat auch einen Mix aus Staff und Boxer.
Wenn sie von den Leuten angesprochen wird, sagt sie auch immer das das ein Boxer Labbi-Mix ist; einfach um blöden Bemerkungen und Diskusionen aus dem Weg zu gehen, die in den meisten Fällen nicht ausbleiben. Meine Freundin hat auch freiwillig den Wesenstest gemacht und ohne Probs bestanden.
Die Mutter von Hank ist eine weiße Boxerhündin und der Vater ein schw-w. Staff. Wir kennen beide Elternteile persönlich.
Also unterselle ich der älteren Dame mit dem blinden Hund mal, daß das nicht der von ihe angegeben Mix ist :))))

Ich möchte noch dazusagen, daß ich auch einige Listenhunde kenne, die sind alle supi süß und spielen auch gerne mit meinen. Der Mix meiner Freundin ist übrigens Addi´s bester Freund und da gab es noch nie Probs, auch nicht wegen Luna.

liebe Grüße

Ute und die Boxer-Kampfis *ggg*

P.S: wollte gerade ein Foto von Hank reinstellen, aber irgendwas stimmt mit meinem Scanner nicht - oder liegt das an meiner Haarfarbe *ggggg*
Thema: "Kampfhund" oder Boxer-Mix???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck