Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.01 -- Troy

RE: Wer ist denn der "oldie" des forums (hunde gemeint natürlich!)














Hi, tja da mach ich mal den Anfang. Unser Westie-Rüde wird im Januar 14 Jahre alt. Von grauer Schnauze kann man bei dieser Rasse ja nicht reden ;-) Er ist, von seiner Altersschwerhörigkeit mal abgesehen, noch topfit, hat fast noch alle Zähne, spielt immer noch gerne sein etwas eigenes Ballspiel mit seinem geliebten Herrchen (meinem Freund). Geht ohne Probs 1-2 Std. manchmal auch länger am Tag spazieren, sein Appetit ist auch sehr gut, besonders seit wir frisch füttern. Nur seine Anhänglichkeit hat sich sehr verstärkt. Man merkt, dass er die Nähe seines Herrchens immer mehr braucht, er weicht ihm kaum noch von der Seite. Ich sage immer, zwischen euch zwei passt kein Blatt Papier mehr, wirklich, manchmal denke ich unser Gringo würde am liebsten in sein Herrchen hineinkriechen wenn er könnte. Ob diese starke Anhänglichkeit wirklich was mit dem Alter zu tun hat oder mit seinem Fast-Taubsein, weiss ich nicht. Aber vielleicht berichten noch andere von ihren Senioren darüber ...
Bis dann!
Jutta
Thema: Wer ist denn der "oldie" des forums (hunde gemeint natürlich!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck