Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.12.01 -- henri-2

RE: Abnehmen: Das ist ja ein dicker Hund! an henri

Hallo Ute!
Tja, was gebe ich ihm? Immer das was ich beim Fleischer bekommen kann. Vom Rinderherz täglich ca. 1/4 plus ein Stück Luftröhre plus einen fleischigen Knochen plus zwei drei Möhren plus Lauch oder Zuccini plus Leber zum untermischen (gekocht) oder Sardinen. Heute gab es noch ein Eigelb. Ich schätze seine Ration auf ca. 300 -500 Gramm Fleisch incl. Knochen und ca. 100- 150 Gramm Gemüse. An manchen Tagen rührt er aber das Gemüse nicht an, dann gibt es mal einen Schluck Buttermilch. Reis mit Leber hatten wir auch mal, das mochte er aber nur am ersten Tag.
Diese Woche gab es bei meinem Fleischer Pansen. Da gab es dann nur Pansen an zwei Tagen plus fleischigem Knochen. Leider ist der Rest des Pansens eingefroren. Ich lege den Rest immer draußen in einen Eimer und stelle ihn hoch. Und wegen des Gestankes hole ich den Eimer jetzt zum Auftauen auf keinen Fall nach drinnen.

Liebe Grüße
Michaela und Henri
Thema: Abnehmen: Das ist ja ein dicker Hund!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck