|
Danke für den Tip, wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Morgen fahren wir eh Weihnachtseinkäufe machen und auch zum Fressnapf. Die werden schon so eine Schere haben!
Gestern war überhaupt nicht unser Tag.
Zuerst ist mein Stinker mittags meinem Vater abgehauen und hat in den Büschen mal wieder was Fressbares gefunden.
Dann auf dem Weg zum Wald dürften diese Idioten kübelweise Salz gestreut haben und Gregos ist nur noch dreibeinig den Weg hinaufgesprung.
Oben angelangt gabs massenhaft rodelnde Kinder und ich musste irrsinnig aufpassen, dass Gregos aus lauter Freude nicht gleich mitrodelt.
Dann hat er einen 5 Monate alten Hund über den Haufen gerannt, der dann hinkend und schreiend zu Frauchen gelaufen ist und der arme Kleine gleich ins Auto verfrachtet wurde.
Ich war inzwischen steif gefrohren.
Dann ging es nach 30 Minuten mit den Eisklumpen an den Pfoten los, dh. alle 5 Minuten Pfoten befreien.
Ich weiß gar nicht, wo ich heute mit ihm hingehen soll. Im Wald klumpen die Pfoten wieder zu, auf der Straße lauert das Salz. Es wird wohl heute nur die Wiese werden, die doch schon ziemlich schneefrei ist *gg*.
Aber morgen holen wir die Pfotenschere, dann wird Gregos verstümmelt und dann gehts ab in den Wald!!!
|