Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: Kälte ??Was ist das??;-)

Mum, bitte sag nicht, es regnet!!!

Hallo Rüsseli und Rexi,
findet ihr das Wetter auch so toll? Bei uns ist es jetzt auch klasse kalt geworden. Mann, macht das Spaß!! Selbst meine große (Stief)Schwester Sammy, die ja sonst immer so gaaaanz damenhaft durch die Gegend stolziert, ist kaum wiederzuerkennen. Wir toben wie die Wilden über die Wiesen, durch die Laufhaufen und es ist sooooo herrlich!! Unserer Mum haben wir beigebracht, daß sie sich gaaanz warm anziehen soll (die arme hat ja sooo wenig Fell - schlechte Zucht!!!) Dann sieht sie zwar ziemlich seltsam aus, aber Sam sagt immer: Es reicht, wenn eine in der Familie schön ist - und das bin nunmal ich!!! (Deshalb schleicht sie wahrscheinlich auch im Sommer immer so durch die Gegend - da sticht meine Mum sie nämlich aus. Eingebildete Kuh!). Und das dollste ist: Wir müssen nach dem Spaziergang nicht ständig unter die Dusche!!!
Aber, komisch ist eins: Im Sommer waren hier täglich hunderte von Hunden unterwegs, jetzt treffen wir immer nur so 10 - und immer die gleichen... Ist ja prima, daß wir so unsere Freundschaften vertiefen können, aber woooo sind die anderen? Gehen die jetzt aufs Katzenklo???
Mensch, wenn es jetzt auch noch schneien würde... Ich darf gar nicht dran denken wiiieee schön das wäre. Ob meine Mum das vielleicht hinkriegt? Die tut doch sonst alles für mich! Ich geh sie mal gaaaanz lieb fragen.

Liebe Grüße von Giorginio
Thema: Kälte ??Was ist das??;-)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck