Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: Mein Hund frisst nichts mehr.

Hey, ich seh meinen Atem!!!

 














Hallo Betty,
eine Magenverstimmung seit über einer Woche trotz Tabletten hört sich ein wenig komisch an. Die müßte dann eigentlich längst verschwunden sein.
Blöd, daß ihr keinen kompetenten TA in der Nähe habt. Klar, es könnte auch eine Scheinträchtigkeit sein (würde zeitlich ja auch passen) aber ehrlich gesagt lautet mein Rat in diesem Fall (da sie ja auch kaum trinkt): Packt sie ins Auto und fahrt mit ihr in die nächste größere Stadt, zu einem TA, der sich etwas intensiver mit ihr beschäftigt. Die Gefahr, daß es eine ernsthafte Krankheit ist, wäre mir jetzt einfach zu groß. Gerade im sonnigen Süden geistern einfach zu viele Infektionskrankheiten durch Zecken, Mücken und ähnliches Getier durch die Gegend, als daß man es aussitzen sollte.

Ich wünsch Euch alles Gute - und einen TA, der Euch eine Diagnose erstellt, aufgrund derer ihr Eure Süße bald wieder gesund und munter durch die Gegend springen seht.

Liebe Grüße aus der Kältekammer (kaum zu glauben, Kälteeinbruch in Frankfurt!) von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Mein Hund frisst nichts mehr.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck