Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: Silvesterangst Euerer Hunde.....

Da rennt die Sam mich doch einfach übern Haufen...

 














Hallo Ute,
bei uns gabs letztes Jahr zu Sylvester einen fast folgeschweren Zusammenstoß. Sammy lag im Eßzimmer und bibberte vor sich hin, Babybär im Wohnzimmer auf der Couch. Plötzlich ein Böller hinterm Haus. Sam, wie von der Tarantel gestochen Richtung Wohnzimmer (ich muß doch irgendwie unter eines der Sofas passen!!!), der Bär (damals 10 Wochen alt) hochnotneugierig Richtung Eßzimmerbalkon gehoppelt (isn da los? Kann ich mitspielen??) - in der Mitte machte es dann im Flur Bummmmms. Da unsere Wohnung recht groß ist und beide es eher eilig hatten sind sie voll Speed ineinandergerannt. Bärchen lag völlig benommen in der Ecke und kassierte zu allem Überfluß auch noch nen ordentlichen Anraunzer von Sam. So verbrachte die Familie den Jahreswechsel säuberlich getrennt. Ich mit Bärchen auf dem Arm auf dem Balkon, mein Mann mit schlotterndem Sammchen im Arm im hermetisch abgeschotteten Schlafzimmer...
Dieses Jahr verbringen wir Sylvester auf Sylt, da herscht Knallverbot!!!!
Übrigens sind bei Sammy die Kracher das Problem (und ich ahne, woher das kommt - da hat sie wirklich jedes Recht auf ihre Panik!!), Feuerwerk an sich überstehen wir mittlerweile schon recht gut.

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Silvesterangst Euerer Hunde.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck