|
...ach ja
neuester Stand: Meine Kollegin ist um 17.30 im Stall. Wenn die kleine Weisse dann noch da ist fahr ich hoch und kauf sie. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Ich denke, wenn da wirklich alle ein kleines Bisschen mitmachen (ich schau dann noch, wie ich das mit dem Spenden am besten mache), dann können wir wenigstens das grösste "Sorgenkind" da raus holen. (Es klingt furchtbar negativ, aber die anderen beiden müssen wenigstens nicht sooo leiden. Alle 3 schaff ich im Moment grade nicht, aber bis nächste Woche ergibt sich hoffentlich auch für sie etwas. (Kümmere mich drum))
Ich fürchte allerdings, ich kann meine "nette Tarnung2 nicht aufgeben. So wie ich das jetzt gehört habe, rückt er sie sonst nie raus , dann hab ich mich zwar abreagiert, kann aber nichts mehr machen.
Das Schlimmste: ich habe erfahren, dass der Präsident vom zuständigen TS mit ihm befreundet ist. Das selbe gilt für die TÄ der Region und die Behörden tun auch nichts. Ich muss das alleine machen, drohen scheint nichts zu nützen, wenn er vor denen allen keine Angst zu haben braucht!!!! Wären die Kleinen doch bloss hier in der Schweiz (äh, soll nicht heissen, dass hier alles gut ist!!!)
Oh, Telefon: Sie lebt noch! Also, ich mach mich auf den Weg! Drückt jetzt alle gaaaaanz fest die Daumen.
|