Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Dongo

RE: Ins Hinterbein beissen bei Eifersucht?














Hallo Nicky:-)

Ben zwickt Dongo auch sehr oft in's Hinterbein.

Gerade wenn wir mit Dongo spielen oder wenn Dongo mit dem Hund meiner Eltern spielt.

Ich denke, daß das schon was mit Eifersucht bzw. mit Aufforderung zu tun hat und Ben meint, daß ihm zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Auch wenn Dongo mal wieder seine 5 Minuten hat und schmusen möchte, kommt der kleine Teufel von hinten angeschlichen und zwickt ihn in's Bein. Und zwar so lange, bis sich Dongo ihm widmet.

Als Ben noch seine spitzigen Milchzähne hatte, hatte Dongo einige kleine Löcher oder ist vielleicht besser ausgedrückt Abdruck von Milchzähnen (nichts weltbewegendes und geblutet hat es auch nicht) auf der Innenseite seiner Schenkel.

Ich habe mich oft gewundert, daß Dongo ihn nicht öfters in seine Schranken verwiesen hat.
Ja, jetzt geht es aber los und jetzt wird immer lauter gebalgt und gespielt, mal abwarten, wann die ersten "Macho-Kämpfe" beginnen...

Viele Grüße
Yvi
Thema: Ins Hinterbein beissen bei Eifersucht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck