Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.01 -- Drux

RE: Suche Trost














ich kann dich sehr gut verstehen. Letztes jahr stand ich fast vor der gleichen entscheidung. meine trixy hat gebrüllt vor schmerzen, wenn sie koten mußte. sie hat schließlich ihre häufchen im galopp fallen lassen, sich hinzusetzen hat sie sich nicht mehr getraut. Der TA hat schließlich nach mehreren untersuchungen festgestellt, dass sie wahnsinnige schmerzen hat, wenn sie den schwanz heben muss, was von ihrer spondylitis kommt. ich wollte schon gar nicht mehr gassi gehen,weil sie sich jedesmal so gequält hat. der TA hat eine OP vergeschlagen, danach hätte sie 14 tage in einen engen käfig gemußt, weil sie sich nicht hätte bewegen dürfen. darauf habe ich entschieden, sie lieber einschläfern zu lassen, um ihr das alles zu ersparen. an dem tag, an dem der TA es mit Kortisonspritzen versuchen wollte, hat sie sich das erste mal wieder ohnen schmerzen lösen können. es ist aber nur eine frage der zeit, wenn die nächsten entzündungen kommen werden.

ich werde sie auf jeden fall einschläfern lassen, wenn ich ihr dadurch schmerzen ersparen kann und kann dir sagen, dass du richtig gehandelt hast und dir keine vorwürfe machen musst. WIRKLICH NICHT!!!!!!!!!

ein wahrer tierfreund erlöst seinen hund vor schmerzen und lässt ihn nicht weiterleiden, nur weil er sich nicht trennen kann.

ich hab das noch alles vor mir und auch wahnsinnig angst davor, aber ich glaube, dass ich meinem hund mehr helfe, wenn ich ihn erlösen lasse, genau so wie du das getan hast.

ich wünsche dir kraft, das alles durchzustehen und mach dir bitte, bitte keine vorwürfe mehr. du hast nur getan, was du tun mußtest.

cu evi
Thema: Suche Trost


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck