Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- glennyboy

RE: Mein Bernersennen-Hund "Bessy" will nicht in ihren Zwinger














hallo,auch ich bin kein zwingerfreund aber wenns sein muß,warum auch immer, versuch ihr doch den zwinger als was ganz besonderes, quasi als lob schmackhaft zu machen,kommt drauf an auf was dein hund mehr abfährt,spielzeug oder leckerli,ich würds so probieren in den zwinger gehen und ganz interesant tun,so ohh was ist denn hier,ein feines spielzeug,irgendwann wird dein hund schon kommen,dann im zwinger spielen oder schmusen oder sonst was angenehmes was dein hund mag,dann aber nicht gleich den hund einschliesen,das wird sicher ein paar tage oder auch wochen dauern,aber der hund soll ja gern in den zwinger gehen,oder füttert doch im zwinger,der aber wieder offen blieben soll,ich hoffe du verstehst so ungefähr was ich meine,habe meinen so zum kämmen gebracht,jetzt ist kämmen für meine beiden ein großes lob und wenn ich die bürste hole will jeder der erste sein,viele grüsse ines mit berner glenn und mix checky
Thema: Mein Bernersennen-Hund "Bessy" will nicht in ihren Zwinger


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck