Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.12.01 -- Sandra/Rexi

:: Die Lügen des Mannes "Liebesbrief" ::

Was ist überhaupt ein Liebesbrief??? Wie sieht er aus... und was verbirgt sich hinter den Zeilen??? ;O)

Heißgeliebte .........
* Ja mein Gott....Gudrun wollte nicht, Britta steht auf dümmlich grinsende Helmuts und Birgit hat keine Ahnung von wahrer Ausstrahlung *

Ich habe Dich schon einige Zeit lang beobachtet.
* Ist immer noch weitaus interessanter, als meinem Goldhamster beim Auseinanderfliegen im heimischen Mixer zuzuschauen *

Du hast so wundervolle blaue Augen.
* Besonders das Rechte. Und wenn es Dir irgendwann einmal gelingen sollte, auch mit dem Linken aufzuhören zu schielen, so finde ich sie wirklich.....zumindest blau. *

Deine Haare schimmern gülden in der Sonne.
* Als ideale Kopfbedeckung würde ich einen Helm empfehlen *

Die Grübchen, die sich bilden, wenn Du lachst, sind einfach unheimlich süß.
* Wenn Du so weiter machst, siehst Du mit 30 aus, als währe einer Deiner Erzeuger ein Pitbull gewesen... mensch dafür gibt es doch Salben *

Deine vollen Lippen sehen so wahnsinnig sinnlich aus, wenn Du schmollst.
* Und wenn Du sie weiterhin so herunterhängen läßt, bedecken sie bald auch den Rest Deines Halses *
Deine B-piep-, so wohlgeformt.
* Und wenn Du darüberhinaus auch noch einen BH trägst, sitzen sie exakt da, wo sie hingehören *

Ich möchte sie nur einmal berühren dürfen.
* Am besten dann, wenn sie nicht in der Gegend herumbaumeln *
Dein Oberkörper wirkt wie das Ergebnis der Erschaffung einer perfekten Frau.
* Und nach dem 15. Bier bin ich soweit, mir auch das ansehen zu müssen, was sich unterhalb Deiner hässlichen Blümchen-Bluse abspielt *

Dein Po, so knackig, so frisch.
* Und wenn man genauer hinsieht, kann man sogar fast erkennen, wo er aufhört und die Beine beginnen *

Deine Beine wollen einfach kein Ende finden.
* Und wenn sie nach kurzer Zeit dann doch aufhören anwesend zu sein, kommt es mir vor, als hätte ich ähnliche Stempel schon einmal im heimischen Zoo bewundern dürfen *

Wenn Du diesen kurzen Rock angezogen hast, könnte ich wahnsinnig werden.
* Wahnsinnig über die Vorstellung, wie Birgit in einem solchen Rock aussehen würde...nur halt 4 Nummern kleiner *

Mir fehlen die Worte, zu beschreiben, wie mich Dein Körper fasziniert.
* Ich mach' grad' mal Pause...ich muß auf's Klo *

Wann und wo hat man schon einmal die Gelegenheit, eine so begehrenswerte Person bewundern zu dürfen??
* Geht man davon aus, daß der Schreiber dieser Zeilen seit 25 Jahren in einem Keller hockt und Frauen nur aus wüsten Beschreibungen kennt *

Eine Nacht mit Dir muß die Erfüllung aller Wünsche sein.
* Sofern Du im Nebenzimmer wartest, bis ich mit Birgit fertig bin *

Wenn Du in meiner Nähe bist, ist es, als wenn tausend Sterne in mir glühen.
* Und wenn Du nicht in meiner Nähe bist, geht es mir richtig gut *

Wenn Du mich anlächelst, schmelze ich dahin, wie ein Stück Butter in einer geheizten Pfanne.
* Und wenn Du nicht gleich woanders hinguckst, bekommt das Stück Butter einen Schreikrampf *

Wenn Dein Lächeln diesen sinnlichen Touch annimmt, weiss ich nicht mehr, wie mir geschieht.
* Wie heißt der Zahnarzt, der das verbockt hat?? *

Wenn Du zu mir sprichst, werde ich so eigenartig verlegen.
* Ich weiss dann nie, ob ich fragen soll, ob Du die Synchronstimme von Daisy Duck bist *

Deine Worte klingen wie liebliche Musik in meinen Ohren.
* Ich stehe normalerweise auf Punk *

Die Aussagen Deiner Worte spiegeln das Bild einer intelligenten Persönlichkeit wieder.
* Es soll auch Menschen geben, die bei einem Interview mit Boris Becker, nicht in schallendes Gelächter ausbrechen *

Du hast den Sinn Deines Lebens erkannt.
* Also lebe auch danach und spring' endlich *

Du weißt, ich bin nicht einer von dieser bescheuerten Sorte.
* Ich bin noch viel schlimmer. Ich masse mir an, auch ohne Manta, Jede in die Horizontale zu bringen *

Ich will Alles über Dich erfahren.
* Schreib' es auf. Ich werde es auf der nächsten Fete meinen Freunden zur allgemeinen Belustigung vorlesen *
Wenn ich etwas verspreche, so meine ich es bitter ernst.
* Und wenn ich dann das Versprechen eingehalten habe, so frage ich mich, wie das passieren konnte *

Ich bin kein Mann für ein paar schöne Stunden.
* Was soll ich stundenlang mit Dir anfangen?? Mir wäre es am liebsten, Du würdest nach Beendigung Deiner Tätigkeit das Weite suchen...Heinz Erhardt wird Dir helfen, es zu finden (Abteilung Insidergag) *

Wenn Du jetzt "ja" sagst, so kann es für ewig sein.
* Meine Vorstellung der Ewigkeit beginnt bereits bei dem Gedanken an den nächsten Tag zu bröckeln *

Keine Frau hat mir je das bedeutet, was Du für mich darstellst.
* Die Anderen waren erheblich hübscher und verkörperten all' das, was ich an Dir vermisse *

Ich kann ohne Dich nicht leben.
* Das habe ich gestern meinem Fernseher auch gesagt, als er seinen Geist aufgab *

Ich möchte jede freie Minute nur noch mit Dir verbringen.
* Leider habe ich momentan überhaupt keine Zeit.....es sei denn, Du gehst anschließend wieder *

Mit Dir möchte ich eine Familie gründen.
* Außerdem möchte ich noch König von Deutschland sein und endlich 2 Flaschen Tequila trinken können, ohne anschließend im Koma zu liegen *

Mit Dir möchte ich Kinder haben.
* Die mein Kumpel und ich dann in den Orient verschachern *

Überlege Dir Deine Antwort gut.
* Und besorge Dir schon mal einen Stapel Reizwäsche, die Dein kümmerliches Aussehen ein wenig interessanter gestalten könnte *

Bedenke, daß ich hier sitze und auf Deine Antwort warte.
* Jeden Samstag nach der Sportschau *

Ich liebe Dich.
* Ausserdem noch meinen Goldfisch, die Currywurst, die ich gleich in mich hineinprügeln werde und natürlich.....MICH !! *

Dein Dich liebender xyz.....
* Der, der auf die Tatsache hofft, daß Du nicht auch noch im Bett die Langeweile ausstrahlst, die Du sonst verkörperst *

Können Männer nicht wunderbar lügen ???!!!

*ich fand das so witzig..nun könnt ihr nörgeln ;-)*
Thema: MÄNNER!!!!!!??????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck