Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- cäsi

RE: KINDERMUND und HUNDE an Maggie und Gregos

Im Schnee toben macht echt Spaß

 














Hallo Ihr 2,

MENSCH SCHNEEEEEEE! Cäsi flippt da ja voll aus und dann noch mit Wasser zusammen *juchuuuuuuuuu! Eigentlich sollte ich gleich Urlaub nehmen und zu Euch fahren *gggggggg

Wenn es klappt, will ich nächstes Jahr im Mai/Juni mit meinem nach Wien fahren. Auf jeden Fall wünsche ich mir das zum Geburtstag. Aber ob wir Cäsar mitnehmen dürfen, weis ich noch nicht. Meine Schwiegereltern wollen ihn dann bestimmt lieber hier haben ("Da fühlt er sich doch nicht wohl, bei uns geht es ihm besser, usw.!). Naja, mal abwarten was draus wird. Aber super wäre es schon *träum!

Cäsi hält bei uns den Rekord im Baden. Es war vor 3 Jahren an der Ostsee: Außentemperatur -16°C und das Wasser hatte 2°C! Er ging jeden! Tag rund 2 Stunden schwimmen! Natürlich hatte er hinterher einen Schnupfen, aber unser Hotel lag direkt an der Strandpromenade!

Bei Schnee führt sich Cäsar auf wie ein kleines Kind. Da wird getobt und gerannt wie ein Verrückter.

Also dicker Knuddler an euch und eure Goldies von Corry und Cäsi (Bussi an Maggie!)

Thema: KINDERMUND und HUNDE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck