Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.01 -- Blumenfee

RE: mein geliebtes kaffee kränzchen - andys aussage- an alle














Hallo Wolvie,
da hast Du wohl recht: Die erste persönliche Beleidigung beginnt mit Chr. B., und ich habe mir das Recht rausgenommen, sie nicht einfach so stehen zu lassen. In meinem allerersten Posting hatte ich keine einzige Person direkt angesprochen, insofern war es allein Christines Problem, wenn sie sich angesprochen fühlte. Andy hatte an anderer Stelle nichts anderes getan (siehe zu Poisons seltsamem Eintrag in ihrer HP), hat's überflogen, fühlte sich angestochen und donnerte auf eine Art los, die sich einfach nicht gehört. Dass Poison darauf sauer reagierte, ist nur verständlich, oder? Würde man Dich persönlich (d.h. unter Nennung Deines Namens) beleidigen, würdest Du Dich doch auch zur Wehr setzen, oder etwa nicht?
Tut mir leid, langsam habe ich das Gefühl, dass einige hier ihre einbetonierten Freund- und Feinbildschubladen haben. Falls Du jetzt meinst, dass dies auch für mich selbst gilt, so kann ich Dir sagen, dass Du irrst.Aber beleidigen lasse ich mich trotzdem von niemandem hier.
Viele Grüße von Angie
Thema: mein geliebtes kaffee kränzchen - andys aussage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck