Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.01 -- Janii

RE: Mix aus der Tierhandlung














Huhu alle zusammen

das wollt ich auch grad sagen: die Kleinen kommen doch sicher nicht aus einer guten Zucht! Und, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kriegen die armen Würmchen sicher meistens auch kein "hundegerechtes" Zuhause. Wer kauft denn schon einen Hund im Zoohandel? Doch nur Leute, die keine Ahnung von Hunden haben, gerade eben mal da so langegangen sind und den Welpen sooo süüüss fanden - und bald ist Weihnachten :-(((

Bei uns in der Schweiz ist es zum Glück wenigstens verboten, Hunde im Zoohandel zu verkaufen. Ich bin aber häufig in Frankreich und was ich da schon in den Schaufenstern gesehen habe! (im Sommer bei 32°C Hitze und ohne Wasser!!! Als ich empört reingestürmt bin sagte der Verkäfer nur, der Verschlag werde sonst zu schnell dreckig!!!)!

Wenn man die Rechtslage nicht kennt, dann kann man immer noch die Leute drauf aufmerksam machen! Missstände laut anklagen, informieren und boykottieren

Liebe Grüsse, Katrin
Thema: Mix aus der Tierhandlung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck