Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.01 -- Steffi I.

RE: Pedigree reicht das?

Norma und Tessi gehen jetzt schlafen, ich auch!

 














Hallöchen,

ich habe selber mal Pedigree gefüttert, war aber nicht zufrieden damit, meine Norma hat es Darmmäßig nicht vertragen, hatte starke Blähungen und stumpfes Fell.
Ich habe mich dann lange mit Futter beschäftigt und denke, daß es sicher viele hochwertigere Futter gibt, alleine wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht.
Da gibt es hier eine Homepage "Futteretiketten richtig lesen" kann ich nur jedem empfehlen unter www.cats-country.de/futteret.htm

Bilde Dir einfach Dein eigenes Urteil!

Ich gebe mittlerweile morgens Dofu von Leynes und nachmittags Trofu von Natural Life Lamaderm Adult- meine beiden kommen super damit klar. Natürlich gibt es auch Gemüse, Hüttenkäse, Joghurt, mal Buttermilch, Obst etc.

Ich denke, aber jeder muß selber entscheiden, was sein Hund gerne frißt und verträgt und welche Anforderungen man selber an ein Futter hat.
Das sind nur meine Erfahrungen und Gedanken dazu.

Liebe Grüße von Steffi mit den Dalmis Norma und Tessi und zwei Kaninchen Momo und Paulchen
Thema: Pedigree reicht das?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck