Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.09.99 -- Romana Charni

RE: Scheinträchtigkeit

Hallo Regina, danke für Deine Antwort.Ich weiß leider keine genauere Bezeichnung. Es steht nur "Krokus D12" drauf. Mein Apotheker hat aber auch noch nach dem Verhalten der Hündig gefragt. Ob hyperaktiv oder eher ruhig. Nachdem ich ihr jetzt die Kügelchen direkt auf die Zunge gegeben habe und ihr die Schnauze für einige Zeit zugehalten habe, damit diese auch auf der Zunge zergehen, hat sie alles relativ schnell überstanden gehabt, ca. 5 - 6 Tage. Es geht ihr wieder gut, ihr ehemaliges Baby (die Gummiwurtsemmel) liegt zur Zeit irgendwo im Garten herum und sie hat absolut kein Interesse mehr daran. Die Brustdrüsenschwellung ist auch wieder zur Gänze zurückgegangen. Alles wieder ok! Ich habe aber noch ein anderes Problem, mein Hund hat eine Flohallergie und außerdem bin ich gegen sämtliche Mittel (Flohhalsbänder, Sprays und Puder - sämtliche Pestizide ) allergisch und kann nur pflanzliche Produkte zur Bekämpfung verwenden. verwenden. Viellicht kennst Du pflanzl. Produkte zur Flohbekämpfung. Es reicht nämlich schin ein einziger Flohbiss und sie leider sehr und muß dann gegen die Eiterpusteln und den Juckreiz sehr starke Medikamente (unter anderem Cortison) bekommen. Vorerst viele Grüße Romana e-mnail: rcharni@hotmail.com
Thema: Scheinträchtigkeit

Copyright 1996-2020 Thomas Beck