Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.01 -- Bille28

RE: ICH WERD NOCH WAAAAAHNSINNIG!!!!!














Hallo!
Ich kann voll mit Dir fühlen. Sowas macht einen wirklich kirre. Hoffentlich hat Sie sich wirklich "nur" eine Entzündung zugezogen und nichts schlimmeres (Pfusch).
Zur Urinprobe würde ich Dir eine möglichst breite Schüssel empfehlen, die Du mit heißem Wasser ausreichend Keimfrei machen kannst. Deine Luna ist doch ein Boxer, oder? Dann ist Sie ja ausreichend groß, damit Du nicht auf den Boden kriechen oder den Hund anheben mußt (Ich fand die Geschichte von weiter oben zum brüllen). Vielleicht wären Gummihandschuhe angenehm? Ich glaube die Rüben-Besitzer haben es da noch erheblich schwerer.
Ich erinnere mich noch recht gut an meine Urinauffangaktionen. Ich hab nachher soviel Übung gehabt, daß ich mit einem runden 500g-Quarkbecher hingekommen bin.
Bei meiner Fina hab ich zuletzt immer die Urinfarbe beobachtet (wg. Blut). Die leute haben sich bestimmt gewundert, warum ich meinem Hund immer unter den Hintern geguckt habe *grins*

Ich drück Euch die Daumen...

Birte
Thema: ICH WERD NOCH WAAAAAHNSINNIG!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck