Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.12.01 -- *Poison*

RE: Merkwürdiger Gästebucheintrag auf meiner HP. Wißt Ihr mehr?/Ich habe geschrieben...

Hi,

ich habe eben eine Mail an den Mann verfasst.
Wie gesagt, mich regt diese Art der Werbung auf, ich hoffe nur, ich war freundlich genug. Schaut mal:

Hallo,

ich habe gerade Ihren Eintrag in meinem Gästebuch www.schecker.net/Poison gesehen und bin wenig begeistert.
Ich denke nicht, dass dies ein seriöser Weg für einen Züchter ist, um seine Hunde in liebevolle, verantwortungsvolle Hände abzugeben.
Zudem habe ich keinen Anlass gegeben, dass ich überhaupt einen Hund suche. Diese Art der Werbung empfinde ich als sehr aufdringlich.

Ich möchte sie bitten, diese Art der Werbung nochmals zum Wohle Ihrer Tiere zu überdenken. Wer einen DSH sucht, wird sich sehr gut informiern und Züchter testen, und wenn alle Veraussetzungen stimmen, wird er ganz von selbst zu Ihnen kommen. Alle anderen sind es nicht wert, einen Rassehund zu bekommen.

Ich hoffe, Sie tragen mit solchen Einträgen nicht dazu bei, dass sich überstürzt Menschen melden, die sich ganz plötzlich für einen DSH interessieren. Es scheint bei Ihnen keine großartigen Auswahlkreterien für Käufer zu geben und diese Art der Werbung wird zu Lasten der Tiere gehen.

Mit freundlichem Gruß,
Nicky

PS: Den Eintrag werde ich natürlich löschen, damit von meiner Seite aus niemand zu Ihnen geleitet wird.

Thema: Merkwürdiger Gästebucheintrag auf meiner HP. Wißt Ihr mehr?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck