Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.01 -- Alex/Jasha

RE: HÖRT DOCH ENDLICH AUF/findet ihr es schön,wenn hier jemand verärgert weg geht??... an Petra














Hallo Petra,

eigentlich wollte ich dazu ja überhaupt nichts mehr schreiben, aber jetzt doch noch einmal. Es wird wohl einfach keiner mehr Lust haben, jetzt NOCH eine Diskussion unter einem anderen Tread anzufangen. Es bringt meiner Meinung nach einfach nichts mehr. Sicher ist es schade, daß es hier so eskaliert, und daß manche deshalb vielleicht sogar gehen wollen, aber ich denke am meisten kann man dafür tun, daß es sich ändert, wenn man diese endlosen Diskussionen nicht weiterführt und wieder zum eigentlichen Thema (es ging um unsere Hunde!!) zurückkommt. Das ganze wird mir zu persönlich und ich mag mich über Hunde unterhalten und austauschen und nicht irgendwelche Menschen, von denen ich so gut wie nichts weiß, aburteilen und in Schubladen stecken. Deshalb hab ich mich dazu nicht weiter geäußert, und denke, daß es genau aus dem Grund andere auch nicht tun.

Liebe Grüße
Alex
Thema: HÖRT DOCH ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck