Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.01 -- Elvira Rasch

RE: mein geliebtes kaffee kränzchen - Elvira ;-)/An Ute St.














Liebe Ute,

ich freue mich sehr über Deine Antwort. Genieße Deinen Abend. Ich tue es auch.

Ich würde mich einfach nur freuen - und sicherlich nicht nur ich - wenn die Diskussionen weniger agressiv ablaufen würden. Die einzigen, die klammheimliche Freude an Schlammschlachten haben, sind die Leser im Hintergrund. Und ich denke mir, daß Andy, sobald er all dies liest, den Bauch halten wird vor lauter Lachen.

Sicherlich hat Chr. Breidenstein auch ihre Gründe für ihren Postinginhalt. Jeder nimmt die Postings anders wahr.

Es ist aber eine Tatsache, daß Anfeindungen niemanden etwas bringen, außer Ärger und Frustration. Und "Mobbing" sowie ähnliches sind etwas sehr schlimmes. Das gibt es im Alltag genug. Das muß nicht auch noch in einem Forum in der Freizeit geschehen. Oder was meint Ihr?

Für mich war deutlich erkennbar, daß die Postings nach dem Vorstellen der Teilnehmer vor kurzem in diesem Forum etwas freundlicher waren. Der Ton hat sich wieder geändert. Woran könnte das liegen *grübel*?

Einen angenehmen Abend wünscht Euch
von ganzem Herzen

Elvira
Thema: mein geliebtes kaffee kränzchen - andys aussage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck