Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.01 -- Ute Stark

RE: Jagdhunde - ans Kaffeekränzchen/an Andy Vogel














Nochmal zur Erinnerung ein Auszug aus einem Posting von Andy Vogel vom 1.12.2001:
Eine Infragestellung von Kompetenzen und auch die ergehenden Anfeindungen, dann noch der Ruf nach dem Web und auch die Bitten um Toleranz erscheinen für diesen Moment sinnvoll. Beiträge weiter ergeht gleiches ausgehend von gleichen Kritikern.

Ein Forumler bezeichnete es als Mafia. War nicht schlecht gewählt der Ausdruck, trifft das Problem in keiner Form.

Da es in diesem Forum über einen längeren Zeitraum Formen angenommen hat, die sich keiner bieten lassen muß, erscheint das Miteinander als überaus schwierig. Nicht nur beruflich habe ich es mit recht nervenden komplizierten sowie unverständigen Menschen zu tun;dazu zähle ich auch die Hundehalter, da meine Hunde durch verantwortungsvollhandelnde Hundehalter mehr als einmal zu Schaden gekommen sind. Die zu investierende Zeit in diesem Forum kann ich wesentlich sinnvoller meinen Hunden zu gute kommen lassen.
Nun sieht man doch, wie der Schelm ist so denkt er :-)
den ganau so verhält er sich nur wie er es UNS vorgeworfen hat.
Schönen Samstagnachmittag Ute St.
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck