Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Moerle

RE: was habt ihr schon für erfahrungen bei hundefrisören gemacht und was mußtet ihr bezahlen?














Hallo
Bei unserem Hundefisör zahle ich 40,- (mit Baden) für unseren Zwergpudel. Ich kann dabei bleiben. Anders würden mein Wauschi und ich das auch nicht akzeptieren. Meine Kleine muß ja schließlich mindestens alle 5 Minuten an meinem Hals hängen und und sich anklammern. Danac hsteht sie dann wieder perfekt, aber so alle 5 Minuten muß sie auf den Arm bzw. sich an meinen Hals klammern. Ihre Marotte wird aber respektiert und die Fisöse wartet bis Wauschel wieder Startklar ist.
Seit wir 2 Pudel haben schere ich aber selber. Sieht zwar nicht so Perfekt aus, aber die zwei sind viel lockerer, wenn die Prozedur zuhause passiert. Und uns ist das Aussehen eh nicht so wichtig, hauptsache die Wauschels fühlen sich wohl. Mittlerweile schere ich sogar noch die Pudel von Bekannten (sieht ja vielleicht doch nicht so furchtbar aus, wenn die mich an ihre Hunde lassen *g*)
Viele Grüße
Dany
Thema: was habt ihr schon für erfahrungen bei hundefrisören gemacht und was mußtet ihr bezahlen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck