Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Blumenfee

RE: noch ein Test - sorry /Maxls Chefin














Hallo Elliot,
hier ist Maxl: Mach Dir nix draus, mein Frauli hat auch so ihre Schwächen. Ich tu nur so, als wäre sie meine Chefin. Ich weiß, dass sie sich darüber freut. Aber eigentlich mache ich, was ich will, und sie tut auch immer nur das, was ich will. Merkt sie wahrscheinlich gar nicht *hundegrins*. Naja, ... sind halt nur Menschen. Das mit dem KOSMOS-Hundebuch ist allerdings bedrohlich. So einen Blödsinn würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall tolerieren. Also wirklich, alles was recht ist! Mein Frauli kommt auf solche Ideen zum Glück nicht. Bei ihr mach' ich eigentlich immer, womit ich sie zum Lachen bringen kann, oder dazu, mir so was ganz besonders Feines aus ihren vielen geheimnisvollen Gläsern zu geben. Mein Frauli weiß nämlich ganz genau, was mir schmeckt, und sie greift auch nie ins falsche Glas. Naja, ihr zuliebe habe ich mir sogar so unnütze Worte wie "rechts" und "links" eingetrichtert. Menschen sind manchmal wirklich urkomisch. Und dann soll ich tot am Boden liegen. Naja, muss mich dann schon ein bisserl anstrengen, um wirklich mausetot zu sein und herrliche Cornflakes zu kriegen. Kennst Du die auch? Sind so Dinger aus Mais. Mein Frauli hat sie immer in der Tasche. Klar, dass ich ihr erst ausbüxe, wenn die Dinger aufgebraucht sind.
Schlabberle von Maxl aus dem Tiroler Pulverschnee
Thema: Nur ein Test


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck