Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.12.01 -- **Collie**

RE: WARNUNG: Äußerst perverser Hundehasser in westlichem Frankfurter Stadtteil unterwegs

och nein wie schrecklich!!!! Danke für die Warnung!!

Ich habe aber zwei Fehler in dienem Text gelesen:

1. Sowas ist kein Mensch mehr, für solche Art Kreaturen gibt es keine Namen

2. hat sowas etwa ein Hirn? Nee, für mich nicht, ich stelle mir das so vor: sie haben einen Hohlraum im Kopf in dem Lauter Wörter rumfliegen, die total leicht sind und das Leben lang rumfliegen. Ein paar sind ein bisschen schwerer als die anderen und legen sich zuerst auf den Grund. Dort wird gelesen, was darauf steht (kann ganz verschieden sein) und das wird ausgeführt. Dieser Zettel löst sich, sobald die Tat ausgeführt ist, in Nichts auf und bildet neuen Rauminhalt.

Bei solchen Leuten sind die guten Zettel halt leichter als die schlechten und legen sich später, wenn sie sich gelegt haben, nennt man das schlechtes Gewissen.
Bein manchen Leuten gubt es mehr gute und bei anderen Leuten gibt es mehr schlechte Zettel, jenachdem, was überwiegt, das ist schwerer und leg sich zuerst.

Alles liebe und danke für die Warnung!!!

Nicki und Ann-Kathrin
Thema: WARNUNG: Äußerst perverser Hundehasser in westlichem Frankfurter Stadtteil unterwegs

Copyright 1996-2020 Thomas Beck