Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Jagdhunde an Griffon














Sag mal Griffon,

ist dir irgendwas auf den Kopf gefallen?

Ich wollte lediglich wissen um welchen Verein es sich handelt, da ich mich dafür interessiere.

Glaubst du eigentlich, dass du mit solchen Rundumschlägen die du verteilst diesem Verein irgendetwas Gutes tust???
Die Art und Weise wie du dich äußerst ist deine persönliche Sache, aber du berufst dich in deinen Texten immer auf die Arbeitet die ihr (der Verein und du) leistet. Und das finde ich absolut daneben, denn schlechter kann man einen Verein der sich viel Mühe gibt gar nicht aussehen lassen.

Mal sehen was sich aus dem Gespräch mit Frau Bergknecht ergibt, denn im Gegensatz zu dir weiß sie sehr wohl wie wichtig Öffentlichkeitsarbeit für einen Verein ist.
Übrigens sind unsere bisherigen Gespräche sehr harmonisch verlaufen, ich kenne sie nämlich schon länger. Ist ja keine Großstadt wo sie wohnt.

Schreib bitte kein Antwortposting an mich, ich werde dir den gleichen Gefallen tun.

Claudia



Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck