Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- sandra

RE: Einschläfern und HD?














Danke Euch beiden für die schnelle Antwort. Ich habe mir fest vorgenommen morgen früh zum TA zu gehen. Der Gang zum TA heißt ja nicht gleich einschläfern. Vielleicht hat er ja ein tolles Medikament für sie oder zumindest etwas pflanzliches was ihr die Schmerzen nimmt. Zwischenzeitlich schaffe ich es sachlich zu denken und dann freue ich mich das sie überhaupt so ein schönes Alter erreicht hat. Sie ist mir vor drei Jahren fast an einer schweren Krankheit gestorben. Ich hatte in letzter Minute einen TA ausfindig gemacht welcher die Krankheit richtig erkannt hat und ihr helfen konnte. Drückt uns mal die Daumen das man evtl. noch was machen kann und das ich im Wartezimmer keinen Heulkrampf bekomme.
Vom Prinzip her weiß man das einen seine Tiere eben aufgrund der unterschiedlichen Lebenserwartung von Mensch und Tier nur eine kurze Zeit durchs Leben begleiten aber wenn es dann soweit ist mag man es nicht wahr haben.
Aber was bleibt ist die Erinnerung sie kann uns niemand mehr wegnehmen.
Thema: Einschläfern und HD?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck