Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.12.01 -- Netti+Anka

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!

Hallo Anna,

ich bin erst seid einem Monat dabei, da ist von Einsätzen noch nicht die Rede. Übungen sind auch überhaupt kein Problem. Aber da rennen uns auch selten Katzen über den Weg.

Das Problem mit den Katzen hab ich schon angesprochen bei der Ausbilderin, aber Sie ist auf meine Bedenken nicht eingegangen, und meinte das machen Hunde nun mal. Der Meinung bin ich eigentlich nicht. Aber da es bei mir in Rostock nur diese Rettungshundestaffel gibt und ich unbedingt in der Richtung mit meinem Hund arbeiten möchte insofern es geht, habe ich leider keine anderen Möglichkeiten mich in der Hinsicht an eine andere Institution zu wenden.
Ich hab hier letztens im Forum zu diesem Thema auch einen Artikel von einer Rettungshunde-Seite reingesetzt den ich sehr interessant fand bzw. aus der ich mir ein paar Informationen zum Thema rausgefiltert habe.
Guck mal unter den letzten 3 Tagen unter "Tip für alle jagdgeplagten", wenns Dich interessiert.

Liebe Grüße Netti!
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck