Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: was habt ihr schon für erfahrungen bei hundefrisören gemacht und was mußtet ihr bezahlen?

Hallo Petra!
Also selber habe ich keine Erfahrungen mit dem Hundefrisör gemacht. Wir hatten zwar mal eine Pudelmischlingsdame, aber wir haben uns selbst an ihr vergangen *g*.
Ich kann nur von einer Tante berichten, die regelmässig mit ihrem Pudel dort war, die hat jedoch sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Der Hund musste abgegeben werden und die Besitzer sollten NICHT dabei sein *grübel*. Wenn sie ihren Hund dann abgeholt hat, war er jedesmal ganz beduselt. Sie durfte ihn auch erst am Abend holen. Die haben ihm bestimmt jede Menge Beruhigungsmittel gespritzt (ich frag mich immer noch, warum sie dann immer wieder dorthin gegangen ist). Was sie bezahlt hat, kann ich Dir leider nicht sagen!

Gruß Claudia.
Thema: was habt ihr schon für erfahrungen bei hundefrisören gemacht und was mußtet ihr bezahlen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck