Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Tanja Steinmann

RE: Flexi-Besitzer: Wie pflegt ihr das Ding? an alle, die geantwortet haben...














Hm,

also beibt euer Hund immer auf den Wegen? Geht nie um nen Baum? Ihr benutzt die auch nicht, wenn es regnet? Denn dann rollt sich die Gurtleine garantiert nicht so toll ein, wie ihr meint. Wie gesagt: GURTLEINE!!! keine dünne!!!
Namuks Leine schleift immer mal wieder im Dreck, wenns naß ist. Ne Gurtleine wiegt was, wenn sie 6m lang ist, und so toll wickelt die sich im nassen Zustand nicht auf...
Und ab und zu wickelt er sich auch mal um nen Baum. Weil wir Kacka nur 6 m den Waldrand runter machen (sind wir nicht brav???) und da stehen doch soviel Bäume... Und an meinem eigenen Haufen zurück wieder hoch? Ih, das stinkt doch...

Wir benutzen das Ding halt auch täglich mindestens 2 Stunden.

Zu den anderen, deren Leine nun auch grün-braun-dreckig ist: Tja, das die Leine besser braun gewesen wäre, habe ich auch schon festgestellt. War wohl ein Fehler, die Leine in blau, passend zur Augenfarbe des Hundes zu kaufen *ggggg

Und alle, die die nicht waschen oder zum Trocknen aufhängen: Nee, ihr seit deswegen keine schlechten Hausfrauen. Warum waschen, wenn kein Dreck? Das ist doch gut, wnn ihr eure Zeit besser einteilt, als den unnötigen Dingen nachzugehen. schließich haben wir Frauen ja noch genug andere Arbeit. Wie den Männern hinterherräumen, ...*gggg

So, denn mal dnake für die Antworten. Nur eins wundert mich: Jeder warnt davor, das Ding aufzuschrauben. Nur der Hersteller nicht. Denn warum gibt es sonst nachkaufbare Gurte mit Zugmechanismus?
Übrigends: Ich würde es mich auch nicht trauen das Ding aufzuschrauben...

LG Tanja

Und allen, deren Flexi noch schön blau, rot, grün, oder so ist, wünsche ich, daß sie noch lange so bleiben. Denn grün-braun, das sieht echt Sch... aus...

Thema: Flexi-Besitzer: Wie pflegt ihr das Ding?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck