|
Hallo Nicky,
*freufreu*, daß Du mich vermißt hast:-))) Und ja, es geht mir wieder besser. Wie gesagt, ich wackle schon noch so halblebendig durch die Gegend, ABER mir schmecken die Zigaretten wieder, und das ist immer ein gutes Zeichen....
Du hast vollkommen recht (mal wieder einer Meinung*gg*), die Blödeleien und sonst der ganze Ulk, stört mich in keinster Weise.
Warum auch? Das gehört irgendwie ja auch dazu, sei es ob es einfach nur Quatsch ist, oder einfach ein lustiges Bild, oder einfach was Witziges. Man kann wirklich nicht immer nur todernst sein oder immer nur endlos diskutieren.
Und - ehrlicherweise muß ich zugeben -, daß ich das gar nicht mitbekommen habe bzw. das gar nicht gelesen habe, daß es hier gestern abend so "Party-mäßig" und "Blödelnd" abging.
Vielleicht war meine Überschrift auch falsch, daß ich Kindergarten geschrieben habe - denn von gestern wußte ich ja nichts und daß es einige nun auf gestern beziehen - tja, dafür kann ich nichs.
Kindergarten war von mir so gemeint, daß Streiteren und Meinungsverschiedenheiten persönlich werden und unqualifiziert ausgetragen werden - eben einfach wie Kinder, und nicht wie bei Erwachsenen.
Hätte wohl eher die Überschrift "Mobbing-Forum oder Hunde-Forum" heißen müssen.
Aber so falsch kann meine Überschrift auch wieder nicht gewesen sein - schau Dir jetzt mal nur die ganzen Postings an. Aber das ist Dir ja selbst auch schon aufgefallen: Die meisten schweifen wieder komplett vom Thema ab - vom Ursprung meines Postings - und verbeißen sich wieder in eines und zerpflücken wieder eines, das gar nicht der Ursprung war. Werfen wieder alles in einen Topf und - ich wiederhole mich leider - KOMPLETT am Thema vorbei. Hauptsache es kann wieder gegiftet und gekeift werden.
Tut mir leid, aber das ist wirklich Kindergartengehabe und nicht das Verhalten normaler Erwachsener.
Ein Bsp. muß ich kurz noch sagen. Habe da was gelesen von petra k. (Nachnamen weiß ich jetzt leider nicht mehr), die züchtet. Du kennst genau meine Einstellung gegenüber Züchtern. (Das ist jetzt nicht böse gemeint und lieben Gruß an Antje, *zwinker*.)
Aber eben diese petra wurde ja so massiv in die Mangel genommen - unglaublich und unverschämt. Nicht einmal ich - und Du weißt ja, daß mir das Thema sehr am Herzen liegt - würde einfach so losgiften. (In besimmten Fällen vielleicht, aber doch nicht in diesem Fall!)
Die arme Frau - und das meine ich jetzt ernst - hat ja sogar noch Bilder gepostet, um sich zu rechtfertigen.
Und genau das ist des Pudels Kern!
Arme Nicky, jetzt ist meine ganze Tirade auf Dich losgegegangen. Aber Du weißt, ja wie ich es meine, gell:-)))
Und ich glaube auch, daß Du verstehst, was ich ausdrücken möchte.
Liebe Grüße
Yvi
|