Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- hoppel

RE: Er k..... in die Wohnung














Hallo,
nein Du bist wirklich nicht allein mit diesem Problem. Wir haben gerade eben abend gegessen, da ist mein Kleiner so anständig und bettelt nicht. Da es was aus der Friteuse gab, haben wir leider auch nichts gerochen. Ich trage meinen Teller in die Küche und wäre fast hineingetreten... Eine halbe Stunde vorher waren wir noch draussen, aber jetzt der Haufen im Flur. Eigentlich ist er auch stubenrein, aber genau wie Deiner ist er beim gassigehen, viel zu aufgeregt und abgelenkt. Meist macht er sowieso erst, wenn wir wieder im Garten sind. Er meldet sich auch fast gar nicht. Entweder bemerke ich die allerkleinsten Anzeichen( aber die sind wirklich klitzeklein) oder wir gehen grade sowieso raus. Morgens wenn er allerdings 3 1/2 Stunden alleine ist, kann er schön warten bis wieder jemand da ist. Wenn er will, kann er also. Habe leider keinen Tip für Dich wie Du das in den Griff bekommst, aber Du bist nicht alleine. Weiterhin viel Spaß beim putzen...
Liebe Grüße Birgit+Monty
Thema: Er k..... in die Wohnung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck