Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- *Poison*

RE: Kindergarten oder HUNDEforum/Steffi














Hi Steffi,

Du hast schon Recht.
Gerade bei Themen wie Tier´schutz bin ich total am Ball und auch "tierrisch" ernsthaft, einfach, weil das Thema es verlangt.
Gestern ging es mir aber echt so, das alles schon nicht mehr hören konnte und froh über die Ablenkung war.
Das Problem hier ist doch, das ab und zu die kompeten Leute leider so unsymphatisch auftreten, das es gar keinen Spaß macht zu diskutieren (auch auch eine ernsthafte Diskussion setzt doch voraus, das Interesse da ist und man gerne seine Zeit opfert, um zu reden) Und somit kann eine Menge Wissen von beiden Seiten auf der Strecke bleibt. Ein falsches Wort und Du kriegst bei Deinem Gegenüber keinen Fuss mehr auf die Erde....
Ich will mich da nicht freisprechen, gerade bei meinen Lieblingthemaen kann ich auch engstirnig sein.
Mmmmhh, kann ich auch nur dran arbeiten, aber oft bekommt man zu hören, was man alles selbst falsch macht, ohne mal zu gucken, ob man nicht selbst auch was ändern kann.
Und sei es nur der Tonfall, aber da stehen manche ja leider vor einem unlösbaren Problem...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Kindergarten oder HUNDEforum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck