Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Jagdhunde














Hallo Griffon,

[...Richtige Tierschützer, die nicht nur hier schwafeln, sondern auch mal ein wenig nachdenken, kennen den Verein eh...]
Sorry, dass ich etwas aus deinem Posting kopiere.
Im Umkehrschluss heißt das was du schreibst, dass man, wenn man 'deinen' Verein nicht kennt, kein Tierschützer ist? Und wenn man 'deinen' Verein nicht kennt eben nur schwafelt ohne nachzudenken? Was ist denn mit den Leuten die sich über andere Vereine oder auch privat für den Tierschutz einsetzen, jedoch für andere Hunderassen und trotzdem diesen Tierschutzverein für Jagdhunde nicht kennt?

Gibt es für diese Rassen nur einen Verein? Wenn du wenigstens diese Frage beantworten würdest, könnte ich zur Not über ein Telefonbuch an den Namen des Vereins kommen, um mir dann von denen direkt Infos zu deren Arbeit zu holen. Es kann doch nicht angehen, dass für Leute die sich für diesen Verein interessieren so schwer gemacht wird, sich an ihn zu wenden... *grübel*

Claudia
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck