Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Griffon

RE: Jagdhunde














Fang doch nicht wieder von vorne an.
Hier beansprucht aber jeder für sich, sich im Tierschutz auszukennen und macht andere Meinungen nieder.
Du hast es getan, andere haben es getan und jetzt schreibst Du, man könne nicht von allem im Tierschutz Ahnung haben.
WEnn ich sie nicht habe, halte ich meinen Mund und negiere nicht die Aussagen, sondern Hinterfrage höchstens. Böswilliges Zerstückeln von Beiträgen gehört hier auch nicht her und das Benehmen hier im Forum gehört in die unterste Schublade.WEnn Ihr so durch den Alltag geht, habt Ihr überhaupt noch Freunde oder einen Job?
Nebenbei: Kennst Du Projekte wie :1. Hund und Gesellschaft e.V.,2. Tierhilfe Fuerteventura..?
1. Listenhunde, 2. Mischlinge, Jagdhunde eben Hunde aus Spanien.Mit diesen Vereinen stehe ich im Austausch, auch mit Pflegestellen. Also interessiere ich moch noch für anderes Elend.
Du kannst Dich ja gerne hier austauschen, dann tu es aber bitte nicht in der Sparte Gebrauchshunde..
Ich bin auch nicht begeistert, wenn das Forum für Tierverkäufe missbraucht wird.
Thema: Jagdhunde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck