Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Beate A.

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock! an Netti














Hi Netti,

hmmh, Du sagst selbst, daß Du neben Tipps auch Meinungen wolltest. Dass die nicht alle in Deinem Sinne ausfallen dürfte Dir doch eigentlich auch klar gewesen sein. Also, warum biste jetzt so sauer? Dein Schlußwort gegen Bianca von wegen sie habe ja ein "Goldkind" als Hund und der hört auf "Knopfdruck" finde ich nicht besonders nett. Es gibt nämlich noch ein Zwischending. Mein Hund ist ein ausgesprochender Jäger und der jagd so ziemlich alles, was wegläuft. Katzen sind Freigänger. Dass man in einem Wohngebiet mit Katzen rechnen muß ist auch klar. Also muß da besodners vorsichtig sein. Und wie ich gelesen habe, wußtest Du von der NAchbarkatze. Da drängt sich bei mir die Frage auf, warum hast Du trotz dieses Wissens Deinen Hund von der Leine gelassen? Ich hätte das nicht. Denn so lieb mein Hund auch ist, er ist ein Hund mit all seinen Instinkten. Und da würde ich niemals meine hand ins Feuer legen. 1000 x geht es gut und 1 x eben nicht. Und das ist 1 x zuviel. Jetzt hat Dein Hund "Blut geleckt". Er wird es immer wieder tun. Und das wirst Du schwerlich in den Griff bekommen.


Gruss
Beate
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck