Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Ute Stark

RE: Jagdhunde

Seid nett zueinander

 














Hi Andi, warum hatte ich einen Jagdhund - weil der Züchter den kleinen mit 3 Wochen am Wirtshaustisch verschenkt hat, er war überzählig und seiner Meinung nach mit gelbpigment - nicht erwünscht. Ich sah ihn als er 6 Wochen alt war in einer Tierhandlung, er ist bei der Tierhändlerin gelandet, ich nahm ihn mit, er war voll Spulwürmer laut TA hätte er die nächsten Tage nicht überlebt.
Warum hatte ich einen Doggen/span. Windhundmix - weil der Pächter eines Lokals den nahm und nicht behalten wollte und einem Bauern geben wollte den ich kannte, dieser war bereits am vorm stockbesoffen und bekant für seine grausame Art allen Tieren gegenüber. Ich nahm Petz obwohl hochschwanger eigendlich wollten wir ihm einen Platz suchen, doch als das Tierheim jemanden hatte der den Hund wollte gaben wir ihn nicht mehr her, er war ein super toller Hund, meine Kinder trauern heute noch um ihn.
Warum ich mit Angie eine 74 cm große Komondorhündin habe - weil ich im Tierheim mit ihr gassi ging, sie total verstört war und die Welt nicht verstand weil sie da gelandet ist.
Weil ein so großer Hund schwer vermittelbar ist und wir im Familienrat beschlossen sie zu uns zu nehemen. Weil wir die Kosten nicht scheuten, die durch eine Darmerkrankung vom TH raus auf uns zu kamen, weil wir ihr sie lieb haben.
Warum hab ich jetzt noch eine Border Colliehündin dazu - weil sie zu uns in Pflege kam weil meine Freundin auf Kur mußte und Happy dann nicht mehr mit wollte sondern bei uns bleiben wollte.
Ich hab genügend Selbstbewußtsein mein Leben ohne Hund zu meistern und mir war die Rasse immer egal.
Ute St.
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck