Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- cäsi

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!














Hallo Marie,

findest du das witzig, wenn eine Katze 3 Stunden auf dem Baum sitzt??????? Ich jeden Fall nicht!!!!!!


Wir selbst haben 1 Golden und derzeit 2 Katzen. Unsere Kätzin haut vor allen anderen Hunden ab, nur mit Cäsar schmust sie sogar. Unser Kater dagegen ist ein "Kampfkater" und war gefährlicher als unser Hund!

Meiner Freundin ihr Schäfer-Golden-Mix jagt Katzen, wenn sie davon rennen. Er getraute sich 2 x unseren Kater zu jagen - das Ergebniss ist eine total vernarbte Nase! Außerdem heftige Schelte meinerseits!!!!!! Jetzt bleibt er überall da, wo Katzen sein könnten an der Leine! Schluss aus fertig - da ist er selber schuld! Und dass, obwohl wir wissen, dass er wirklich nicht zubeißt, sondern nur spielen will. Er akzeptiert unsere Katzen ja auch bei uns im Haus, aber sobald sie rennen, rennt er hinterher. Er ist jetzt 3 Jahre alt und durch konsequente Erziehung schaffen wir es jetzt sogar, dass wir ihn zu 95 % auch bei Ablenkung abrufen können. Aber die 5 % reichen aus, dass er an den uns bekannten Katzenwiesen an der Leine bleibt!

PS: Wir wissen, dass er nur spielen will, da er ja im Sommer unser Findelkätzchen gefunden hat. Die hing ihm im Gesicht und er hat ihr NICHTS!!!!! getan. Trotzdem wollen wir nicht, dass irgendeine Katze Todesängste ausstehen muss, nur weil er spielen will!

Unverständliche Grüße über bekannte KATZENKILLER, die weiterhin Katzen jagen dürfen!!!!!

Corry







Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck