Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Cessi

RE: Das "Nerv"-Schwein ;-)/Sandra

kein Verständnis für meine Hormone ? *gg*

 














Liebe Sandra,

bevor Du Dein Rüsseli nun als "bekloppt" abstempelst, *empörtbin* muss ich Dir leider sagen, daß an dem, was Ilka sagte, durchaus was dran sein kann !

Meine Mommel war auch im August läufig und ist es nun schon wieder !!!! Das gibt es tatsächlich, und meine TÄ hat keinen Grund zur Besorgnis gefunden - sie hat halt einfach einen "Zusatzläufigkeit" eingeschoben, damits als "berufene Hundemutter" auch präsent ist, wenn der Richtige vorbei kommt;-)))

Aber der Witz kommt noch : Sie führt sich tatsächlich ähnlich auf wie Rüsseli, bumpert in den frühen Morgenstunden gegen die Türe, schmeißt mich aus den Federn - und wenn ichs dann rauslass, rennts mit tiefer Nase in einem Affenzahn den ganzen Garten ab und pieselt mal hierhin und mal dahin ...

Merkwürdig ist nur, daß ausgerechnet 2 Hundis von solch ähäm "durchgeknallten" Fraulis wie Du und ich sich so benehmen ...

Liebe Grüße

Cessi

P.S. Solche "Anwandlungen" legen sich wieder - kein Grund zur Panik !
Thema: Das "Nerv"-Schwein ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck