|
Hallo!
Also ehrlich gesagt finde ich das etwas komisch - manche leute posten hier dinge die nicht das geringeste mit Hunden zu tun haben und dann regst du dich auf wenn ich mal anfrage ob jemand einen Platz für einen Hund sucht? ich habe es in den Titel geschrieben, du musst es ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert! Ich finde es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte!
da diese seite keine Vermittlungsseite ist ist mir klar, aber ich dachte wenn Leute hier die sonderbarsten dinge posten dürfen kann ich ja mal anfragen ob jemand einen Hund kennt der es ein liebevolles zu Hause sucht! Ich vermittle sehr viele Tiere Hunde, Katzen, Vögel, Schildkröten eben jedes Tier das ein neues zu Hause sucht, und weiß manchmal wirklich nicht wohin mit diesen Tieren, und gerade da finde ich es toll wenn jemand ernsthaft einem Tier ein schönes zu Hause geben will - das bei den ganzen Mails und Postings viel Mist und Geschäftemacherei dabei ist weiß ich auch sehr gut und das sollte auch nciht unterstützt werden aber eine ernstgemeinte Anfrage die ein Leben retten und/oder für ein Tier verschönern kann sollte dich nicht stören - wenn doch dann tut es mir leid für dich!
|