Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- emi

RE: Hundeplatz














Hallo.

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Hundezuwachs.
Mein Hund hatte auch von Anfang an mehrere Liegeplätze und er brauchte anfangs erstmal eine Weile, bis er sich endlich entschieden hat, wo denn nun sein endgültiges Nachtlager sein soll. Also, wir hatten anfangs nur eine Decke für ihn im Schlafzimmer und das bequeme Körbchen stand wo anders. Siehe da, nachts, da er bei mir sein wollte, schlief er auf der Decke, tagsüber legte er sich lieber in das weiche Körbchen.
Du könntest ihm ja tagsüber seine "Nachtdecke" mit ins Körbchen legen, dann wird er bestimmt nicht in die Stube wollen. Meiner hatte nachts nur bei mir geschlafen, weil er meine Nähe gesucht hat, es ging ihm nicht um den Platz an sich. Bestimmt akzeptiert dein Hund tagsüber die Küche und wer weiß, vielleicht zieht er sich ja auch nachts öfters in die Küche zurück, weil ihm der Platz dort besser gefällt oder einer von Euch schnarcht ;-)
Thema: Hundeplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck