|
Hallo Mona,
ich kann Dich sooo gut verstehen! Urlaub gibts bei uns nur mit den Hunden, sonst eben nicht! Wenn es dann doch mal nicht anders geht (aber höchstens für 2 Tage) dann werden mein Vater oder mein Bruder als Hundesitter notfalls eingeflogen - die Hunde bleiben in ihrer gewohnten Umgebung! Beiden kann ich sie bedenkenlos anvertrauen, beide lieben sie und sie folgen auch brav. Ich muß mich dann immer beherrschen, nicht halbstündlich zuhause anzurufen, um mir ne Wasserstandsmeldung durchgeben zu lassen. Genießen kann ich solche Tage nie wirklich. Allerdings durfte der Babybär letztens eine Nacht bei seiner besten Freundin (Frauchen ist eine gute Freundin von mir) verbringen, weil ich - so für den absoluten Notfall - auch mal eine Nacht außer Haus und ohne Sammy und mich "üben" wollte. Und er hat sich richtig gut geschlagen! Ich war ganz stolz auf den kleinen Kerl.
Aber ehrlich gesagt: ohne meine Hunde macht mir eigentlich so gar nichts mehr richtig Freude. Wir gehören einfach als Dreierpack zusammen!!!
Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
|