Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: ICH BINAM BODEN ZERSTÖRT :(((((((((((((((((

Luna!! Gesund werden - und mittoben!!!!

 














Liebe Ute,
auch Sammy, Babybär und ich drücken Euch gaaaanz fest die Daumen und Pfoten, daß Klein-Luna das ganze bald überstanden hat!!! So eine Endoskopie ist kein schlimmer Eingriff und kann mit einer minimalen Narkose durchgeführt werden. Aber dafür kann sie Euch endlich Klarheit über Lunas Zustand bringen und sie kann dann auch entsprechend behandelt werden. Sie ist doch eine junge kräftige Maus, die das sicher locker wegsteckt!!!!
Manchmal bin ich völlig konsterniert, was unsere Hunde alles relativ locker und in immens kurzer Zeit (gemessen an der Zeit, die Menschen zur Genesung, z.B. nach OPs, brauchen) verkraften! Luna wird wieder gesund!!! - was Dich fast umbringt ist einfach Deine Liebe und Deine Sorge um sie (wie oft hab ich neben Sammy gelegen und gedacht: Lieber Gott, laß es mich doch haben und nicht mein Sammchen)
Nur, laß es sie nicht soooo sehr spüren, wie verzweifelt Du bist. Sie merkt das! Gib ihr Kraft, muntere sie auf und mach es wie ich: Geh zum Heulen ins Bad!!

Liebe Grüße von Barbara und mitfühlende Küßchen von Sammy und Giorginio
Thema: ICH BINAM BODEN ZERSTÖRT :(((((((((((((((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck