Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- cäsi

RE: ICH BINAM BODEN ZERSTÖRT :(((((((((((((((((














Hallo Ute,

eine Lungenendoskopie ist wirklich ganz leicht zu verkraften. Es kann sehr aufschlussreich sein.
Mein 4jähriger Neffe hatte letztes Jahr die gleichen Symptome wie deine Luna. Immer wieder Bronchitis, Rasselgeräusche aber ohne Fieber. Darauf wurde dann eine Endoskopie gemacht. Dabei kam raus, dass er eine Erdnuss in der Lunge hatte. Er hatte sich ca. 6 Wochen vorher heftig verschluckt (rumgehopst und genascht!) und dabei ist eine Erdnuss in seine Lunge gerutscht. Sie wurde bei der Endoskopie entfernt und er hatte keine Probleme mehr. Er war bereits 1 Stunde nach der OP wieder topfit!

Vielleicht ist es ja bei LUNA-Baby ähnlich? Hat sie irgendetwas zerrupft, wobei sie sich hätte verschlucken können? In dem Alter kann das ja durchaus vorkommen!

Bitte halte uns auf dem Laufenden und habe keine Angst. Eine Endoskopie benötigt keine schwere Narkose. Aber somit weis man dann wenigstens, was los ist!

Knuddle deine Luna und Addi mal kräftig von mir und Cäsar. Wir halten alle Daumen und Pfoten kräftig gedrückt.

Liebe Grüße Corry
Thema: ICH BINAM BODEN ZERSTÖRT :(((((((((((((((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck