Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- SteffiK

RE: Komische Annonce














Hi Valentina,

ist ja wirklich alles ziemlich dubios, das ganze. Verschenken wollen sie die Hündin auch nicht, aber behalten erst recht nicht?
M.E. solltest du vielleicht nochmal ganz ehrlich anrufen und sagen, du zahlst eine Schutzgebühr, aber mehr nicht, um die Hündin an den Tierschutz weiter zu geben. Wenn sich kein Käufer findet zu ihrem Preis, kommen sie vielleicht doch nochmal auf dich zurück. Ich würde auf keinen Fall tausende von Mark bezahlen (ich weiß ja nicht, um welche Summe es geht), sondern darauf vertrauen, dass sie bei 4 Hunden im Haus der Hündin nichts antun werden.
Und wenn du sagen wir 400-500 DM bietest, ließe sich doch gewiss hier was anleiern, in etwa, jeder spendet 10DM, dann kannst du die Hündin kaufen und wenn noch Geld übrig ist, spendest du es der Organisation, die die Hündin übernimmt. Ich für meinen Teil würde dir diesen Kleinbetrag vertrauensvoll überweisen, du kannst ja Kaufvertrag oder Spendenquittung hier reinstellen ;-)), immerhin ist ja auch bald Weihnachten, und so ein kleiner Spendenmarathon hier zugunsten eines Hundes, da würden sich doch sicher noch mehr beteiligen?

Na, lass es dir mal durch den Kopf gehen!

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Steffi
Thema: Komische Annonce


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck