Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- henri-2

RE: Wie reinigt ihr eure Fußböden?














Hallo Sabine!
Auch ich habe seit langem die Faxen dicke. Kaum gewischt, schon sind die Drecktapsen (hier wohne ich!!!) wieder überall. Inzwischen sehe ich drüber weg. So gut es geht. Bei uns ist es nur bei Frost und anhaltendem Sonnenschein einigermaßen sauber.
Kommt Besuch wird schnell durchgewischt, ansonsten sauge ich den angetrockneten Dreck, so gut es geht, weg.

Früher habe ich auch in den ersten zwei Tagen, nachdem ich die Bude saubergemacht hatte, Henri die Pfoten abgewaschen, oder in der Wanne abgebraust. Die Zeit, die dann für die Badezimmerreinigung draufgeht, ist ja auch nicht von Pappe. Also gehen wir meistens durch den Garten rein und er muss erst einmal mit meinem Arbeitszimmer vorlieb nehmen bis der gröbste Schlamm angetrocknet ist.

Meine Fliesen sehen eben so aus, als wenn sie gebraucht verlegt wurden. Ein Dampfreiniger würde mich auch interessieren. Habe schon viel darüber gehört. Gutes und Schlechtes. Wer könnte mir ein bestimmtes Modell empfehlen????

Liebe Grüße
Michaela und Schmutzfink Henri
Thema: Wie reinigt ihr eure Fußböden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck